Weihnachtsessen mit Partystimmung

Am letzten Freitag im November feierten wir zusammen mit den Firmen Technik Center Grueb AG sowie SBOAG unser Weihnachtsessen. Die Werkstatt wird jeweils zu einem Festplatz umgestaltet. Wir durften ein sehr feines 3-Gang-Menu von unserem Dorfmetzger Kurt Sturzenegger geniessen. Eröffnet wurde die Feier mit der traditionellen Rede von unserem Chef Urs Schatt mit diversen Verdankungen, Gratulationen sowie Jubiläums-Ehrungen. Für Unterhaltung war natürlich auch gesorgt. Unsere Lachmuskeln wurden strapaziert: der Komiker Schösu war in Hochform, aber auch das Pantomime-Ratespiel zur späten Stunde trug dazu bei.

Es wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Auch zu Gast war unser Werbeträger Domenic Schneider, der "Schwinger der Herzen".


Ein spezieller Dank gilt Irma & Urs Schatt, unseren Mitarbeitenden, unseren Jubilaren (Mano Bürgi, Patrik Bürgi, Christian Holenstein, Raphael Schwager, Stefan Engelbrecht, Hanspeter Schrepfer, Adrian Sturzenegger), dem Musik-Trio Echo vom Hallüü, dem Komiker Schösu Hafner, dem Partyservice Kurt Sturzenegger und der Fotografin Foto Prisma Oertle.


Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr :)


< Zurück