Tier+Technik 2024: Einmal mehr grossartig.

Letzte Woche fand vom 22. bis 25. Februar 2024 die Messe Tier+Technik in St.Gallen statt. Wie in den vergangenen Jahren waren wir wieder mit dem Technik Center Grueb sowie SBOAG vertreten. Wir hatten die Ehre und durften die neue St.Galler Kantonalbank Halle (KB) einweihen. Die neue Halle ist hoch, hell und akustisch hervorragend – einfach top.


Unser Motto hiess einmal mehr "Treffpunkt: Chalet" oder "Ab in den Heustock" – dort erwartete unser Messe-Highlight der HSR-Heukran unsere Besuchenden. Neben dem Heukran waren auch der Quad und der Baumstamm mit den Kleingeräten ein Anziehungspunkt. Für ein Novum sowie ein absoluter Eye-Catcher sorgte der neue Saugbagger von der SBOAG im Foyer.


Wir möchten uns herzlich für die vielen Besucherinnen und Besucher bedanken sowie für die vielen interessanten Gespräche. Die positiven Feedbacks zu unserem Stand motivieren uns aufs nächste Jahr. Bis zur nächsten Messe...


< Zurück