Betriebsabend – was für ein Gaudi.

Wie jedes Jahr fand Ende November unser legendärer Betriebsabend in unserer Werkstatt statt. Es herrschte eine ausgelassene und lockere Stimmung. Wir wurden mit einem köstlichen 4-Gang-Menu verwöhnt. Das Echo vom Hallüüü sorgte für musikalische Unterhaltung. Das Highlight war ein Überraschungsgast aus dem Appenzell, er testete unsere Lachmuskeln aufs Ganze. Zudem wurden unsere frischgebackenen Väter, erfolgreichen Lernenden und langjährigen Mitarbeiter verdankt – herzliche Gratulation!

15 Jahre = Michael Nadler

10 Jahre = Urs Ackermann, Christian Meile

5 Jahre = Adrian Schatt, Florian Schatt, Christian Auer, Ruedi Bieri, Martin Baumann, Beat Däscher, Remo Höltschi


Ein grosser Applaus geht auch an:

– Unterhaltung: VOLLparat (Sepp Manser)

– Essen: Metzgerei Peter AG

– Fotografin: Foto Prisma Oertle


Wir freuen uns schon auf den nächsten Betriebsabend...


< Zurück